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Feinstaub - Thematik siehe extra Button !!! |
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aktuell , Mai. 2003 , mit den neuen Borani - Felgen , und “erweiteretem” Kofferraum aus echtem Leder , September 2004: Fabrikneuer Motor 2006: mit Tagfahrleuchten |
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zwei gelbe unter sich ... |
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2006: neue Radiokonsole mit Drehzahlmesser und Voltmeter, und Tachoinnenblende jetzt in Echtholz (Eigenbau) |
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mein Anhänger Bj. 1974 |
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vom 15. bis 19.08.02 am Gardasee. 1000 km ohne große Probleme ... |
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Winterpause 2007 - Stand Januar 2007, neue 135er Reifen, Getriebe überholt, neue Antriebswellendichtungen, neue Ruckdämpfer, neue Stoßdämpfer, neue Sitzbezüge für die 126 Sitze mit Kopfstützen ... |
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mein Kleiner als Hochzeitsauto ! |
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... und den Tank habe ich auch reno- viert, natürlich in den Geburts-Landes- farben meines Picolinos ... |
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ACHTUNG !
aktuell sind die 125 SR12 Reifen nicht mehr lieferbar - auch CONTI hat die Produktion eingestellt ! Lieferbar sind nur noch Schlappen der Größe 135 R12 !!! |
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spartanisches aber ausreichendes “Cockpit” |
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neues Cockpit-Style (siehe auch SPECIALS) |
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Classic-Mobil 2004, Olympiahalle, März 2004 : |
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2006: ... mit Nardi-Lenkrad in Holz mit Hupknopf (Messe Padua),nach Front-Crash-Abarth-Chromteil mit Eigenbau-Emblem ... |
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... der Kleine auf der großen Messe ... |
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zwecks besserer Kühlung : “offen fahren” (1.Version) |
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Anfangs: echte 18 PS |
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Renovierung die 1. Natürlich ging´s auch bei meinem nicht ohne (leider fast) übliche Arbeiten an Boden, Fahrwerk, Bremsen und diversen Blechteilen. |
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Dagi auf Fotosafari in Dillingen |
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Viel Arbeit war die Restauration meines Kleinen im Jahre 2001, bei der viel technisches gemacht wurde incl. TÜV |
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Renovierung die 2. mein Picolino im März 2002 |
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Im März 2002 führte ich mit der Hilfe eines guten Freundes wieder umfangreiche Kosmetikarbeiten an meinem Picolino durch. Danach ist er wieder rostfrei . Neue Bleche wurden eingesetzt und verzinnt , anschließend eine komplette Neulackierung ( natürlich wieder in Ferrarigelb ) aufgebracht . Hier eine kurze Fotostory der Renovierung: |
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auch im Fernsehen war unser 500- er schon, im Rahmen eines TV-Berichtes über unser IG-Treffen im Juni 2001 , bei dem nur das Wetter leider nicht ganz mitspielte. Trotzdem war´s ein fröhliches Hallo - mit vielen 500- ern ! |
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mein “alter” 18PS Motor mußte nach Ventilabriß getauscht werden, dafür schlägt jetzt ein 126er Herz mit 650 ccm. |
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Vorbereitung auf neuen Lack ... |
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neue Radlaufenden und Beseitigung eines kleinen Remplers meines Vorgängers |
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PICOLINO “gestrippt” |
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Ostersamstag: vom Lackierer zurück ... |
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