 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
Tagfahrlichtumbauten 2009 |
|
|
|
 |
|
FIAT 500 Beleuchtungen & Möbel |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
F500 Bar |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Innenausstattung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
unser Touran |
|
Ralf´s 3er BMW |
|
|
|
|
|
Steffen´s Caddy |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
im folgenden Bilder meiner Fahrzeug-Umbauten TRIUMPH TIGER 955i / Sharan / HONDA XL185 / SUZUKI GS500E / YAMAHA DIVERSION / Anhänger ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
... umgebaute 500er Tachos ... |
|
|
|
|
|
|
unsere Anhänger ... |
|
|
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
auch ein Projekt: Ein 1974er , alter 400 kg Anhänger für meinen 500er. Der hat jetzt eine Kupplung und zieht das Teil locker weg. Mit VESPA obendrauf zusammen 150 kg |
|
seit 1. Januar haben wir einen Plattformanhänger , 1 to gebremst, zum Motorrad-und 500er Transport, selbst gefertigte Bordwände für alle Transportbelange und neu 100 km/h Zulassung ! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Colorstyle und Original |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tacho umgebaut zur Uhr (z.B. für den Schreibtisch) |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Uhrengehäuse selbst gedreht und “Innenleben” in Fahrzeugfarbe mit Ferrarilogo |
|
|
|
|
|
|
|
|
Stoppuhr für Genauigkeitsprü- fung (mit Halter zum einhängen ) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Motorradteile YAMAHA 600 Diversion |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
Cockpit-Styling je nach Wunsch - fast alles ist möglich bei dieser Cockpitvariante, natürlich auch in Originalfarben - und das ohne den originalen Tacho zu technisch zerlegen ! siehe auch folgende Bilder ... |
|
|
|
|
viele polierte Teile und Felgen, diverse Lackierarbeiten, Gepäckträgersystem, Armaturen, Eigenbau - Kettenschutz , Einmannhöcker (mit Werkzeugfach) ... und vieles mehr ... |
|
|
|
|
|
|
Radio- “Tarn” - Einbau |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dagi´s ehemalige SUZUKI GS500E |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HONDA XL185, Baujahr 1980 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
frisch aufpoliert , neuer Lack , neues Design , Top hergerichtet, Gepäckträger , Lenkerhöherlegung , Rohrlenker, ... Dagis ehemalige GS500E |
|
|
|
|
|
|
|
Sharan (Campingumbau) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sogar die Aufkleber sind“Eigenbau” |
|
|
|
|
angepaßte Fremdverkleidung |
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
diverse Lackierarbeiten |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auspuffblenden |
|
|
|
|
|
Rücklichtgehäuse mit Trägerblech und Versteifung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Umrüstung auf Miniblinker |
|
|
|
|
flexibler Bettausbau |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
auch hier viele Eigenbauteile |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
... und natürlich wieder alles TÜV-gerecht ! |
|
|
|
|
|
|
|
meine TRIUMPH Tiger 955i |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
Endzustand mit viel Eigenumbauten ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dachkoffer, Seitenrollo, Gepäckkiste (für Kühlschrank), Bettausbau ... |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
oder mit der VESPA im Innenraum ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
erste Umrüstphase ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
als zweite Verkleidung eine im UNION-JACK-Style ... |
|
|
|
|
|